Breites Leistungsangebot an IT-Service in und rund um Troisdorf
Bei HeiProTec haben wir uns zum Ziel gesetzt, Sie mit unkomplizierten Lösungen bestmöglich zu unterstützen. Daher umfasst unser IT–Service, den Sie beispielsweise für Ihr Unternehmen in Troisdorf in Anspruch nehmen können, eine Vielzahl an unterschiedlichsten Leistungen. Gern beraten wir Sie hierzu auch persönlich. Damit Sie sich jedoch bereits im Vorfeld einen ersten Eindruck von unserer Arbeit verschaffen können, haben wir unsere Leistungen einmal überblicksartig für Sie zusammengefasst:
- PC-Service: Wir unterstützen Sie unter anderem dabei, dass Hard- und Software richtig funktionieren. Hierfür stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung oder beheben das Problem über die Fernwartung mittels TeamViewer. Sollte dies nicht funktionieren, vereinbaren wir einen Vor-Ort-Termin mit Ihnen. Zudem beraten wir Sie auf Wunsch auch bei Neuanschaffungen.
- Netzwerk-Service: Wir kümmern uns um Netzwerkprobleme, sodass Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell wieder effizient arbeiten können. Zudem übernehmen wir auch die Analyse und Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur sowie die Implementierung eines Monitoring-Systems. Gern beraten wir Sie weiterhin auch zum Thema IT-Netzwerk-Security.
- Server-Service: Wie bieten Ihnen eine Serverwartung an, um die Server zu stabilisieren und zu optimieren. Enthalten sind hierbei auch regelmäßige Wartungen von Hard- und Software sowie das Aufspielen von Sicherheitsupdates. Zudem übernehmen wir bei Bedarf auch die Migration auf einen neueren Server.
- Computer-Notdienst: Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und kümmern uns sofort um Notfälle – sowohl bei Hard- als auch Software sowie Servern. So funktioniert Ihre IT-Infrastruktur schnell wieder reibungslos, und kostenintensive Ausfälle werden verhindert.
Gut zu wissen: Falls Sie bereits Kunde oder Kundin bei uns sind und einen Service- oder Wartungsvertrag abgeschlossen haben, können Sie auch unser Ticket-System (Jira) nutzen. Dieses ist sowohl per Mail als auch über eine Webseite erreichbar. Den zugehörigen Link bekommen Sie von uns. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie einem Techniker direkt das Problem schildern. Dieser übernimmt dann die weitere Planung sowie Organisation und hält Sie über Jira jederzeit auf dem Laufenden. So können Sie beispielsweise den Status der Problemlösung oder den Status von Bestellungen unkompliziert abrufen. Dies macht unseren IT–Service für Ihr Unternehmen in und rund um Troisdorf noch bequemer und effizienter.
Ihr Kontakt zu uns
Mit dem IT–Service von HeiProTec – mit Sitz unweit von Troisdorf – erhalten Sie Unterstützung bei allen anfallenden Fragen aus dem IT-Bereich – und das zu jeder Tageszeit. Wir nutzen unsere Expertise, um für Sie individuelle und passgenaue Lösungen zu finden. So optimieren wir nicht nur die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens, sondern sparen Ihnen auch noch wertvolle Zeit und Nerven. Vertrauen auch Sie auf unsere Spezialisten und lehnen Sie sich entspannt zurück. Wir kümmern uns um alles!
Bei Fragen zu unserer Arbeit, unseren Dienstleistungen im Bereich IT–Service oder unserem Ticket-System können Sie uns selbstverständlich jederzeit ansprechen. Wir helfen Ihnen gern weiter, sodass Sie für Ihr Troisdorfer Unternehmen die beste Entscheidung treffen können. Natürlich können Sie uns bei Interesse auch gern direkt beauftragen. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 0228 29976580. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns Ihre Anfrage schriftlich zu übermitteln. Schreiben Sie uns hierfür entweder eine kurze Nachricht über WhatsApp (Nr.: 0228 29976580) oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.