First Level Support
Unkomplizierte Unterstützung – vor Ort oder per Fernwartung
Der First Level Support ist Ihre erste Anlaufstelle für Probleme mit dem PC und der gesamten IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation. HeiProTec bietet Ihnen einen direkten Kontakt zu einem persönlichen IT-Spezialisten, der das Problem analysiert und löst.
Im Rahmen unseres IT-Supports für Unternehmen helfen wir Ihnen direkt am Telefon oder lösen Ihr Problem – falls erforderlich – in Echtzeit per Fernwartung. Erfordert Ihre Situation einen Einsatz vor Ort, machen wir zeitnah einen Termin mit Ihnen aus, sodass sich unsere IT-Spezialisten Ihr Problem persönlich anschauen.
Unser IT-Support ist für Unternehmen ideal, die einen kompetenten wie zuverlässigen Ansprechpartner für IT-Probleme benötigen. Indem sich Ihre Mitarbeiter direkt bei uns melden und wir das Problem schnellstmöglich lösen, kann der Betrieb prompt wieder aufgenommen werden. Ein echter Vorteil im digitalen Zeitalter, in dem Ausfälle der IT-Infrastruktur zu erheblichen Problemen führen können.