First Level Support von HeiProTec
Unkomplizierte Unterstützung – vor Ort oder per Fernwartung
Unser First Level Support ist Ihre erste Anlaufstelle für Probleme mit dem PC und der gesamten IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation. Wir bieten Ihnen einen direkten Kontakt zu einem persönlichen IT-Spezialisten, der das Problem schnellstmöglich analysiert und nach einer geeigneten Lösung sucht. Im Rahmen dieses Supports helfen wir Ihnen sowohl direkt am Telefon, als auch in Echtzeit per Fernwartung. Erfordert Ihre Situation einen Einsatz vor Ort, machen wir zeitnah einen Termin mit Ihnen aus, sodass sich unsere IT-Spezialisten aus dem Großraum Bonn die Sachlage persönlich anschauen und Maßnahmen zur Behebung treffen können.
Wenn Sie sich für Ihr Unternehmen einen kompetenten wie zuverlässigen Ansprechpartner für akute IT-Probleme wünschen, ist unser First Level Support für Sie ideal. Indem sich Ihre Mitarbeiter sobald ein IT-Thema auftritt, direkt bei uns melden und wir schnellstmöglich eingreifen, kann der Betrieb prompt wieder aufgenommen werden. Ein echter Vorteil im digitalen Zeitalter, in welchem Ausfälle der IT-Infrastruktur zu erheblichen Nachteilen im täglichen Geschäft führen können.
First Level Support da, wo er wirklich gebraucht wird
Wenn kleine bis mittelgroße IT-Probleme plötzlich oder ungeplant auftreten, genügt ein Griff zum Telefonhörer, um unseren Support in Anspruch zu nehmen. In vielen Fällen gelingt es uns bereits während des Gesprächs am Telefon, die Ursache ausfindig zu machen und sie zu beheben.