Vom Mailverkehr bis zum Drucker – unser IT-Support für Unternehmen
Treten IT-Probleme in Unternehmen oder Organisationen auf, schränkt dies den Betrieb erheblich ein. Um keine Zeit zu verlieren, ist schnelles Handeln gefragt. An dieser Stelle kommt unser First Level Support, ein elementarer Bestandteil unseres IT-Service für Unternehmen, ins Spiel. Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert bei IT-Problemen aller Art, wie beispielsweise:
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Ein unternehmensinterner PC startet nicht mehr
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Outlook oder ein anderes E-Mail-Programm funktioniert nicht mehr vollumfänglich
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Der Zugriff auf das Netzlaufwerk ist eingeschränkt
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Der Server ist nicht mehr erreichbar
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Der Drucker in Ihrem Unternehmen funktioniert nicht mehr
All diese typischen IT-Probleme, und selbstverständlich auch zahlreiche weitere, können wir im Rahmen unseres First Level Supports unkompliziert lösen. Dabei stehen wir Ihnen nicht nur operativ, sondern auch beratend zur Seite.
Um zukünftigen Problemen Ihrer IT-Infrastruktur präventiv entgegenzuwirken, empfehlen wir Ihnen beispielsweise passende Hardware- oder Softwarelösungen. Ebenso können wir tätig werden, wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihrer IT-Infrastruktur brauchen. Unsere spezialisierten IT-Techniker unterstützen Sie bei jeder Angelegenheit.
Ob per Fernwartung oder vor Ort – wir lösen Ihre IT-Probleme
Unser First Level Support ist die perfekte Lösung, wenn kleine bis mittelgroße IT-Probleme plötzlich oder ungeplant auftreten. In diesem Falle genügt ein Griff zum Telefonhörer, um unseren Support in Anspruch zu nehmen. In vielen Fällen gelingt es uns, das Problem bereits während des Gesprächs am Telefon ausfindig zu machen und es zu beheben.
Jetzt anrufen: Sie erreichen uns kostenlos unter: 0228 29976580
Sollten etwas mehr Schritte erforderlich sein, um dem IT-Problem auf den Grund zu gehen, führen wir eine Diagnose via Fernwartung durch. Hierzu stehen uns modernste Tools wie TeamViewer zur Verfügung. Somit können wir bequem aus unserer Zentrale auf Ihre IT-Infrastruktur zugreifen, um das Problem zu lösen.
Ist ein Einsatz vor Ort unumgänglich, vereinbaren wir noch am Telefon einen Termin. Unsere IT-Spezialisten aus dem Großraum Bonn kümmern sich hierbei persönlich um Ihr Anliegen, sodass Ihre IT-Infrastruktur wieder komplikationsfrei läuft.
First Level Support – so läuft unser bewährter Prozess ab
Um Ihre IT-Probleme schnellstmöglich zu lösen, setzen wir auf unseren bewährten Prozess. Unser IT-Support für Unternehmen setzt sich aus folgenden Phasen zusammen:
1. Sie rufen an, wenn Sie ein Problem mit Ihrem PC, Ihrem Laptop oder anderen Endgeräten haben.
2. Der Techniker hilft Ihnen direkt am Telefon oder per Fernwartung
3. Sollte es nicht über Telefon/Fernwartung möglich sein, wird ein Termin vor Ort ausgemacht.
4. Nach der Problemlösung erhalten Sie eine Rechnung per Email.
Sie erreichen uns kostenlos unter: 0228 29976580. Bei entsprechender Problemlösung wird jede angefangene Stunde abgerechnet. Den genauen Preis teilt Ihnen der Techniker am Telefon mit.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – mit unserem IT-Support für Unternehmen
Genießen Sie einen zuverlässigen und schnellen IT-Support für Unternehmen – mit unserem First Level Support. Dadurch profitieren Sie von einer zeitnahen, sowie unkomplizierten Problemlösung. Das Resultat: Eine einwandfreie IT-Infrastruktur vom PC bis zum Drucker. Durch unsere umfassende Unterstützung gelingt es Ihnen, sich voll und ganz auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.
Wählen Sie unsere Nummer 0228 29976580 kostenlos oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht bei WhatsApp. Wir kümmern uns umgehend um Ihr IT-Problem.
FAQ – häufig gestellte Fragen zum IT-Support für Unternehmen
Was soll ich bei IT-Problemen in Unternehmen tun?
Bei auftretenden IT-Problemen in Ihrem Unternehmen bietet HeiProTec sofortige Unterstützung. Dies kann durch telefonische Hilfestellung, Fernwartung oder, falls notwendig, durch einen zeitnah vereinbarten Vor-Ort-Termin erfolgen. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Infrastruktur schnellstmöglich wieder funktionsfähig zu machen.
Was sind die Vorteile eines IT-Supports für Unternehmen?
Mit dem IT-Support von HeiProTec profitieren Unternehmen von einer schnellen und effektiven Lösung ihrer IT-Probleme. Dies ermöglicht es den Mitarbeitern, zügig zu ihrem normalen Arbeitsablauf zurückzukehren, und minimiert Betriebsunterbrechungen durch IT-Ausfälle, was besonders im digitalen Zeitalter von großer Bedeutung ist.
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen
First Level Support
So kann der Ablauf aussehen:
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Sie rufen an, wenn Sie ein Problem mit Ihrem PC oder Laptop haben.
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Der Techniker hilft Ihnen direkt am Telefon oder per Fernwartung
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Sollte es nicht über Telefon/Fernwartung möglich sein, wird ein Termin vor Ort ausgemacht.
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Nach der Problemlösung erhalten Sie eine Rechnung per Email.
Der Service- / Wartungsvertrag
Was enthalten sein könnte:
- PC, Laptop und Peripherie (Lexikon)
- Server
- Netzwerk / Firewall
- Betriebssystem Windows 10
- Server Betriebssystem Windows Server 2019 und Linux
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Exchange 2019
- Etc
Sollte Ihre Hardware oder Software nicht aufgelistet sein, dann fragen Sie uns doch gerne. Kontaktformular (Link)