IT Dienstleistung – Die Rundumbetreuung für Unternehmen

 

Kennen Sie diese Situation? Immer zu den falschen Zeiten streikt Ihr System oder Programme stürzen ständig ab!

 

Für diese Situation brauchen Sie einen kompetenten Partner, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern auch blitzschnell zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis Ihre Computerprobleme löst.

 

Beratung & Service-Leistungen

Wir bieten seit 10 Jahren verschiedene Leistungen im IT Bereich an. Neben klassischen Dienstleistungen aus dem IT-Bereich helfen wir Ihnen bei Problemen vor Ort, unterstützen Sie durch eine Fernwartung Ihrer Rechner oder gehen Ihnen beim Aufbau eines neuen Systems oder eines ganzen Firmennetzwerks zur Hand.

 

Dabei finden wir für Ihr Unternehmen den richtigen Mix aus Hard- und Softwarekomponenten und richten Ihnen jeden Arbeitsplatz mit Sorgfalt ein.

Wir arbeiten nach einem von uns entwickelten Konzept, welches nicht nur eine IT-Strukturierung, sondern auch eine umfangreiche Beratung (z. B. zur Kaufentscheidung oder Netzwerkberatung) umfasst.

 

Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns über jedes Lob, sind Ihnen aber auch für Verbesserungsvorschläge dankbar.

 

Unsere Service-Leistungen auf einen Blick:

– Erste Hilfe Reparatur und Support

– Austausch defekter Hardwarekomponenten

– Lösung komplexer Softwareprobleme

– Zusammenstellung individueller Systeme und komplexer Firmennetzwerke

– Problembehebung vor Ort

– IT Support für Klein- / Mittelständische Unternehmen bei Problemen (IT Support Vertrag)

– Windows Server (AD, Exchange, Sharepoint, etc.) Support

– Linux Server Support

– VMware Support

– IBM Mainframe Server Support (ZOS)

– SAN / NAS Storage Support (EMC, Hitachi, NetApp IBM, etc.)

– Netzwerk Support

– Firewall Support

– Windows / MacOS / Linux Client Support

– Dritt-Software Support (Outlook, Office, Security, etc.)

– Hardware Support (Clients, Workstation, Server, Netzwerk, Storage, etc.)

Sind Sie auf der Suche nach einer Dienstleistung, die hier nicht aufgeführt ist, oder haben Sie Fragen zu einer angebotenen Service-Leistung, zögern Sie bitte nicht uns unter 0228 964 977 58 oder team(at)heiprotec.de zu kontaktieren.

 

Selbstverständlich bieten wir unsere Dienstleistungen auch Privatkunden an.

  • IT Support für Klein- / Mittelständische Unternehmen bei Problemen
    (IT Support Vertrag)
  • Windows Server (AD, Exchange, Sharepoint, etc.) Support
  • Linux Server Support
  • VMware Support
  • IBM Mainframe Server Support (ZOS)
  • SAN / NAS Storage Support (EMC, Hitachi, NetApp IBM, etc.)
  • Netzwerk Support
  • Firewall Support
  • Windows / MacOS / Linux Client Support
  • Dritt-Software Support (Outlook, Office, Security, etc.)
  • Hardware Support (Clients, Workstation, Server, Netzwerk, Storage, etc.)